Gleich Kirmes und Magnetskonzert

The Magnets - Another Place.

 

Huhu,

alles fesh? Bei mir schon. Gleich geht es erstmal auf die Kirmes.. mal schaun was es dieses Jahr zu bieten gibt. Obwohl wenn es nach mir gehen würde bräuchten man eigentlich diesen ganzen (zum größtenteil) Schrott gar nicht. Einfach nur ein Autoscooter und ich bin glücklich (:  Ja so einfach ist das. Nur die Preise sind viiiel zu hoch. Wirklich ich meine Volksfest ist das doch und nicht Geldtrauerfeier. Na ja gestern war ich auf dem Magnestkonzert und ich kann nur sagen w o w. Amazing. Wahnsinn. Krass. Übelst. Wenn jemals die Magnets bei euch in die Nähe kommen GEHT HIN! Was die können. Heftig. Ich meine Wise Guys sind auch toll aber da vor allem die Texte. Die Magnets kommen aus London und in Sache A-cappella haben die noch mehr drauf als die Wise Guys, die dafür aber alle ihre Lieder selber schreiben und nur ganz selten ein Lied covern und einfach saucoole/witzige Lieder haben.

Einen schönen Gruß auch noch an meinem Politiklehrer. Wegen ihm darf ich nämlich jetzt den 60h Bundestagskongress verfolgen und nacher aufschreiben was sich in der Außenpolitik ändern wird. Das ist eindeutig meine Lieblingsaufgabe! Vielen Dank.

Dazu muss ich auch noch eine Lektüre lesen.

Ich dachte man nennt es Ferien.

 

Liebst, Regensonne

 

 

 

 

18.10.09 13:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen